Gönnerclub - Gönnerclub Pony-Hof Reinach BL

Direkt zum Seiteninhalt

Gönnerclub

Wozu einen Gönner-Club PHR 1990 ?
Seit dem 1.Juli 1968 existiert der Ponyhof Reinach. Über 49 Jahre bietet eine Familie unserer Gesellschaft eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und unseren Kindern einen Ort an, wo sie für das weitere Leben viel lernen und mitnehmen können.
Es ist eine Tatsache, dass auch drogengefährdete Jugendliche sich an den Tieren halten konnten und dank dem Ponyhof wieder auf den richtigen Weg fanden.
All dies wurde mit viel Mühe und Kraft von Familie Baerfuss und ihren unzähligen Helfern aufrechterhalten. Zeitweise arbeiteten sogar zwei Familienmitglieder in einem Fulltime-Job, damit der Ponyhof bis heute überleben konnte.
Wir vom Gönnerclub unterstützen den Ponyhof, haben es uns aber nicht zur Aufgabe gemacht ihn zu finanzieren.
Zurück zum Seiteninhalt